preloader

Onur Tezel

Onur Tezel Coverlio

Der Mann für fast Alles

Na gut. Du hast diese Seite gefunden also muss ich mich auch vorstellen 🙂
Ich heiße Onur und komme aus Köln. Nicht „bei oder nähe“ Köln sondern wirklich aus Köln.
Das Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität war mir zu monoton. Ich brauchte einen Ausgleich zum stundenlangen Lernen und habe mich sodann im Online-Marketing und Online-Business selbstständig gemacht.
Ich hatte mehrere Online-Shops und habe meine Marke (Coverlio) beim deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) eintragen lassen. Ich war auf Amazon und ebay vertreten- habe diesen beiden Plattformen jedoch den Rücken gekehrt.
Da ich parallel auch gute 3 Jahre bei der REWE-Systems gearbeitet habe, konnte ich das Ganze nicht mehr so gut unter einen Hut bringen.
Als Software-Entwickler (viele Grüße an mein Büro, falls ihr das lesen solltet) konnte ich viele Seiten der Entwicklung sehen und sehr viel lernen.
Ich halte nichts von den selbsternannten Online-Marketing-Profis. Ich kann dir sowas nicht versprechen, da solche Floskeln gegen meine Prinzipien sind.
Vertrauen und Ehrlichkeit. Du vertraust mir deine Existenz an. Und ich werde dir mit Ehrlichkeit gegenübertreten. Aus diesem Grund wirst du nicht hören, dass ich dir das Blaue vom Himmel verspreche.
Es sei denn, mein Wetterbericht verspricht mir Sonne und blauen Himmel bei 30°C. Dann gebe ich das so weiter 😉

Beste Grüße
Onur

Skill

.NET Framework
90%
JAVA
90%
WordPress
90%
Freundlich, Lustig, *ist das ein Bewerbungsgespräch?*
99%

Contact