preloader

FAQ

Animated Figure
  • Animated Figure
  • Animated Figure
  • Animated Figure
  • Animated Figure
  • Animated Figure
  • Animated Figure

So gern ich dir eine verbindliche Auskunft geben würde, kann ich hier keinen exakten Wert nennen. Erfahrungsgemäß sind die meisten Webseiten innerhalb von 2-3 Werktagen (aktives Bearbeiten) fertiggestellt. Sollten viele Extras gewünscht werden, steigt natürlich auch der Aufwand.

ABER: Du wirst immer eine Schätzung von mir erhalten.

Selbstverständlich kannst du mir auch die Wartung und Sicherung deiner Webseite anvertrauen. Hierfür stehen dir unterschiedliche Wartungs-Pakete zur Verfügung. In dem günstigsten Paket wird 1x pro Monat eine Rücksicherung deiner Daten vorgenommen.

Im höchsten Tarif werden sowohl die Seite als auch die Datenbank täglich gesichert.

Auch werden das Theme, die Plugins und alle weiteren Tools gemäß des Wartungs-Vertrags gewartet.

Das auszugebende Budget richtet sich immer nach deinen Anforderungen. In der Regel betragen die Kosten bei 3 Tagen â 8 Std unter 1000€*.
In diesem Preis ist i.d.R. folgendes enthalten:

  • Reservierung und Buchung Domain*
  • Einrichtung DNS
  • Einrichtung E-Mail
  • Website erstellen

*Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG und excl. Gebühren für Hosting, Domain etc.

Sollte deine Seite durch ein Update/Upgrade mal nicht erreichbar sein, kümmere ich mich gemäß des Wartungs-Vertrags hier drum. Selbst wenn du keinen Vertrag zur Wartung abgeschlossen hast, helfe ich dir für den regulären Stundensatz.

Kurz: ich lasse dich nicht im Regen stehen. Weder vor, während noch nach unserer Zusammenarbeit!

Du planst ein größeres Projekt und benötigst Unterstützung bei der Umsetzung? Schreib mir gerne eine E-Mail wobei ich dich unterstützen kann. Sollte dies umsetzbar sein, wäre ich erfreut dir zu helfen.

*Überraschung*

Noch immer nicht überzeugt? Dann schreib mir doch einfach über das Kontaktformular